Seite ändern
Los Angeles

Vom  Los Angeles International Airport ging es mit den Mietwagen zum 

Corel Sands Motel  1730 N Western Ave. 

Echt schick das kleine Motel in einer Parallelstraße des Hollywood-Blv.
Die UBahn in unmittelbarer Nähe. Die UBahn-Stationne sind mit Filmrollen ausgekleidet - echt schick!
Da es erst Nachmittag war, blieb noch Zeit für den Hollywod Boulevard.
 
Gegessen wurde in einer kleinen Bar - eine Empfehlung des Motelbesitzers. Zwar war die Ausstattung spartanisch mit Gartenbstühlen - das Essen aber einfach klasse.

Tacos Gavilan  7070 Sunset Blvd

Den besten Blick über Los Angeles hat man von Griffith Observatorium. Es war nicht weit, aber eine Theatervorstellung führte zum Stau und es dauerte dann ewig bis wir endlich oben waren. Dann schlug det *Jetleg* zu ;)

 

 Am nächsten Morgen um 4:00 Uhr ging es mit dem Auto nach Las Vegas. Ganze 2 Stunden auf teilweise 6 spuriger Autobahn brauchten wir, bis  Los Angeles hinter uns lag und wir über die Interstate 15 durch die Mojave Wüste nach Las Vegas fuhren.

295 Meilen = 465 km  und das fast nur geradeaus - örgs

Aber die Wüste war echt  schön anzusehen