Seite ändern
Besucher Kommentare

Vielen Dank für Ihren Besuch


 

Ich  freue ich mich über jeden Eintrag und bedanke mich im Voraus

****************************************************************************

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Victoria victoriarobert1992@gmail.com http://www.ritz-reisen.de 27.02.2015 11:58
Tolle Webseite :) gefällt mir. Weiter so..
gipsyy gipsyy1@gmail.com 19.01.2015 11:54
Liebe Doris, ich ersuche dich noch einmal ganz herzlich, mir den Titel/Künstler des Songs zu nennen.
Danke

https://www.youtube.com/watch?v=2FkRvgMydT4
Rainer Hasanovic rainerhasanovic@teneriffaurlaub.es http://www.teneriffaurlaub.es/ 15.07.2014 21:29
Hallo, Sie haben eine sehr schöne Seite und mir gefallen die tollen Bilder. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Teneriffa Rainer
Jürgen Oberbeck ju.oberbeck@t-online.de 07.12.2012 17:47
Hallo Doris,
ich bin begeistert von den schönen Fotos von Alfeld.
Anfang der Fünfziger lebten wir in der Str. Altes Dorf Nr.1.
1952 wurde ich eingeschult, bevor wir nach Hamburg umgezogen sind.
Ich war in den folgenden Jahren noch öfter in Alfeld und denke noch heute gern daran zurück.
Die Fotos haben richtig gut getan.
Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Ralph Klein RKFoto@gmx.de http://www.RKFoto.de.tl 20.09.2011 15:01
Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muß sagen dass sie mir sehr gut gefällt. Tolle Bilder und eine gute Gestaltung.

Gruß Ralph Klein
Mans Mentzschel Hans.Mentzschel@t-online.de 26.07.2011 21:06
Vielen Dank für Deine Tips zur besseren Fotografie von Nachbars Lilien. Ich werde mich morgen noch mal dran machen, diesmal mit der Nikon und nicht mit der kleinen "Hosensackkamera" Ixus. Vielleicht siehst Du bald ein besseres Resultat.LG und alles Gute Hans Me.
PS. Ich bin beeindruckt von vielen Deiner Fotos!
Ilse Bartels ilse.bartels@gmx.de http://www.ilsesseite.de 24.07.2011 14:29
Hallo Doris,
Alfelder-Kind mit dem Herzen noch in Alfeld, wie mir scheint. Eine sehr schöne HP Ich habe sehr, sehr viel wieder erkannt.
Mein Kindheit verbrachte ich am, damals unbebautem Eiberg.Das Terassen-Cafe ist geschlossen, leider. Ich wohne seit fast 50 Jahren in einem Ortsteil und kann jeden Tag, wenn das Wetter es erlaubt, zum Himmelberg schauen.
Eine sehr klare, übersichliche HP.
Viele Grüße ILse
Anita und Dieter mail@gautinger-weltenbummler.de http://www.gautinger-weltenbummler.de 14.06.2011 16:28
Hallo Doris,
der Zufall führte uns auf Deine Webseite. Diese gefällt uns sehr gut: Die Fotos sind recht aussagekräftig! Vor allem die Naturaufnahmen (Parks, Natur) begeistern uns. Man merkt, hier ist jemand mit vollem Herzen dabei!
Liebe Grüße aus dem schönen Bayern
Anita und Dieter
markus markusnoormann@web.de 28.05.2011 22:59
super tolle fotos ich hoffe ich bekomme auch bald solch schönen motive sprich fotos zurecht
Percy percy.ottinger@orange.fr http://www.percy-ottinger.jimdo.com 22.03.2011 17:15
Hallo Doris

die bilder mit glas kugel die
sind wirklich gut !
 
1-10 von 36
nächste Seite >>