Seite ändern
Besucher Kommentare

Vielen Dank für Ihren Besuch


 

Ich  freue ich mich über jeden Eintrag und bedanke mich im Voraus

****************************************************************************

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Percy percy.ottinger@orange.fr http://www.percy-ottinger.jimdo.com 22.03.2011 17:15
Hallo Doris

die bilder mit glas kugel die
sind wirklich gut !
Hartmuth 11.12.2010 14:03
Hallo
deine Aufnahmen aus dem Münsterland finde ich sehr gelungen, es wäre aber gut z.B. bei den vielen Wasserburgen, die es dort ja reichlich gibt, den Namen mit hinzuzusetzen, statt nur Münsterland 1,2,3 etc.
Gruss aus Bremen in meine alte Heimat
Hartmuth
Hallo Hartmut - danke für deinen Kommentar. Da es in Zukunft sicher mehr Aufnahmen werden - gibt es auch bald extra Seiten für diverse Wasserburgen. Bis dahin bleibt das erstmal so. Es ist ja in erster Linie eine Fotopage.
Anne Rudolph Annegret.Rudolph@gmx.de 13.11.2010 11:03
:):):):):):) Ich bin begeistert
So eine Website fehlt mir noch.
Deine Seite hat Hand und Fuß klasse Aufbau
Michael http://dbb2010.jimdo.com 01.11.2010 18:28
Hallo,
erstklassige und wunderschöne Fotos! RESPEKT!

Beste Grüsse!
Uwe Kath uwe.kath@online.de 21.09.2010 09:30
Hallo,

tolle Seite! Besonders die Glaskugelfotos habens mir angetan.
Spornt an auch mal in die Richtung zu denken. Danke für den "Motivationsschub":)
Photoportal http://photoportal.jimdo.com 15.09.2010 17:07
Hallo Doris,
ich hoffe Du hast eine schöne Zeit gehabt und bist wieder frisch und munter zurück. Habe mich wieder sehr gerne hier aufgehalten und mich an Deiner superschönen Fotografie erfreut. Mit lieben Grüssen, Moni

PS: Denkst Du noch an mein Logo ?
Christian Fürst Christian.Fuerst@newsandmore-mediaservice.de http://www.newsandmore-mediaservice.de 04.09.2010 11:58
wirklich sehr schön gemachte und vor allem umfangreiche Website.
weiter so

LieGrü
Christian
kurt admin@kurt-gritzan.de http://www.kurt-gritzan.de 14.08.2010 18:54
Hallo Doris
bin beim stöbern im WWW auf deine sehr umfangreiche Seite gelandet,gefällt mir sehr,viele tolle Fotos,Besonders haben mir die Abteilung Natur/Himmel gefallen. Klasse auch deine Makros,besonders die Insekten,werde bestimmt öfters auf deiner HP vorbeischauen,und mir so manche Anregung mitnehmen.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott Kurt
:)
Mattis Sozusagen http://www.soundso.istdasLebenso.de 22.07.2010 21:38
auch mal Grüße hierlass
deine Fotos sind oft sehr spannend
bärbel http://www.wiesenwanze.de 25.06.2010 19:40
Dreimal habe ich Anlauf genommen, mich durch die umfangreiche HP durchzuarbeiten. Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Die Fotos mit der Glaskugel fand ich auch ganz toll. Nein, ich kaufe mir keine!! Die könnt Ihr meinetwegen mit euch rumschleppen aber ohne mich! Sonst haben mir noch die Bilder von Lanzarote gefallen. Meine Reisefreudigkeit ist nicht soo groß, aber die karge Landschaft ist wirklich beeindruckend. Auch von den Kirchen war ich begeistert.
Also noch weiterhin viel Spaß wünscht dir Bärbel
<< vorherige Seite
11-20 von 37
nächste Seite >>