Seite ändern
Besucher Kommentare

Vielen Dank für Ihren Besuch


 

Ich  freue ich mich über jeden Eintrag und bedanke mich im Voraus

****************************************************************************

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Gerd admin@gerd-friedrich.de http://www.gerd-friedrich.de 21.04.2010 09:35
Hallo Doris,
dass du sehr gute Fotos machst war mir ja bekannt. Hier zeigst du aber eine Sammlung, bei der man sehr lange verweilen kann. Ich habe es seit vorgestern Abend mehrfach gamacht. Deine Website werde ich wegen der guten Fotos demnächst meiner Fotogruppe empfehlen.
Von deinem Webdesign bin ich begeistert. Es belegt deine Professionalität. Ich kann ja leider nur einfaches HTML.;)
Bis bald mal wieder - garantiert.
Gruß Gerd
Helma Hardenberg hardenberg-stuttgart@t-online.de 26.03.2010 00:00
Ich bin hingerissen von vielen Deiner wundervollen Naturaufnahmen, die meine Seele berühren und mich einladen, inne zu halten. Man lernt wieder zu staunen, wie viel Schönheit der Natur und selbst den kleinsten Dingen darin innewohnt.
Deine Philosophie, mit der Du die Fotografie betreibst, beeindruckt mich. Meine Bewunderung liegt Dir zu Füßen!
Gern würde ich eines Deiner schönen Fotos
(Badetag, bitte anstellen) in meinem Buch
Tiergeschichten
verwenden, falls Du mir dies erlaubst. Bitte melde Dich doch
mal!
Einen ganz lieben Gruß aus Stuttgart sendet Dir
Helma
Hallo Helma,
vielen Dank für dein Interesse und dein dickes Lob. Ich bemühe mich und mir macht die Fotografie Spass.

Selbstverständlich kannst du die Aufnahme für dein Buch benutzen.
Ich verzichte auf ein Honorar für die Aufnahme *Badetag*. Statt dessen bitte ich um Überweisung einer Spende für Haiti.
M³ Mückenmüller info@pixel-licht.de http://www.pixel-licht.de 23.03.2010 23:07
Hi Doris .... tolle Sammlung hier - da werde ich mal etwas Zeit verbringen. Gut aufgebaut auch das Ganze!
grüssle, matthias :P
Hannelore Ehrich HanneloreEhrich@arcor.de http://www.hanneloreehrich.de 19.03.2010 02:20
Super Seite hast du. Tolles Layout und viel zu sehen. Hanni
Anne Rudolph Annegret.Rudolph@gmx.de 12.03.2010 06:51
eine fantastische Seite! Gefällt mir unheimlich gut. Die Bilder sowieso:-))
Thorsten thorstenbethe@gmx.de http://www.tb-photographie.de/ 05.03.2010 18:36
(B)
Schöne Seite mit feinen Bildern, werde bestimmt bald wieder mal reinschauen!

LG
josef adam josef_adam@web.de 04.03.2010 21:15
kein kommentar, keine kritik,
einfach schön deine aufnahmen hier zusehen
lg josef
<< vorherige Seite
31-37 von 37