Seite ändern
Hotels

GGF ABSPRECHEN

für gemeinsame Nutzung eines Doppelzimmers 

Ich habe mal geschaut- die Preise sind hier teilweise recht saftig. Aber bin fündig geworden.

Das Lindenhotel in Altenberge ist ideal für uns. Wir könnten es quasi fast komplett buchen. Jerder kann sich dann schmunzelt denken.... Es gibt ABER nur 26 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer !!!!

Sie haben eine ausgezeichnete Küche  - WEBSEITE 

Da man mit (hoffentlich) dem Ende der Pandemie damit rechnen muss, dass die Zimmer schnell ausgebucht sind, bitte ich um frühzeitige Buchung bis Ende März. Bis dahin könnt ihr euch ja evtl absprechen, wegen gemeinsamer Nutzung. Das Hotel findet ihr unter Booking.und HRS - ist also auch relativ gut stornierbar. 

Kostenlose Stornierung möglich > WEBSEITE

 

 Alternativ gibt es noch das Hotel Stueer > WEBSEITE