Seite ändern
CT 2003

 Am 3. August 2003 trafen wir uns im Centro Espaniol in  Münster  - es waren am Nachmittag +40°C

Zum Glück hatten wir den kühlen Saal und die einfachen Speisen wurden auf großen Tellern serviert, so dass sich jede/r bedienen konnte - wie sie/er wollte.

Dank der tollen Gastfamilie durften wir auch nach Schliessung noch draussen auf dem Gelände bleiben - Getränke wurden raus gestellt. Wir verzogen uns mit den Tischen um die Hausecke ;)

 Bis nachts um 4:00Uhr - wir verliessen es aufgeräumt und unsere Gastfamilie sagte am nächsten Tag zu mir:

" Wir hatten noch nie eine so tolle Gruppe hier bei uns und konnten trotz weit geöffnetem Fenster gut schlafen. DANKE , immer wieder gern"

Es war ein Riesenspass für alle  und ich denke noch gern an die  lustigen Stunden.

Zwar konnten manche ihre Finger nicht wirklich still halten, aber  das sah eher nach einer lustig-frivolen Gesellschaft aus.

Leider gibt es die alte Homepage mit den lustigen Vorkommnissen und  meine Fotos nicht mehr :(

Genau das möchte ich mit euch wieder erleben, wenn auch nur sehr wenige der *Alten* wieder dabei sind.