Seite ändern
Treffen 2021

 Hallo ihr Lieben,

ja - ich weiss - bis Treffen  zum September ist es noch weit hin, aber das ist relativ - auch wegen Corona.

NEIN ist es nicht wirklich!

Ich bitte deshalb noch ein letztes Mal um die nötigen Angaben - damit ihr die Infoseiten einsehen könnt - was ja nun keine Zusage bedeutet!  (WER NOCH KEIN LOGIN-OKAY HAT)

Es ist einfach mühsam - zigmal im SMC  die Nachrichten zu versenden .

Ich bin es zudem leid- jedem noch mal zu erklären - was auf den Infoseiten meiner privaten Fotoseite hier bereits steht und auch schon ein Aufwand war - den ich gern gemacht habe!

Die Seite ist von mir selbst angelegt worden, hat also kein Anmeldebereich und kein Logout.

Da ich aber auf meiner Fotoseite unsere spezielle Leidenschaft nicht öffentlich haben möchte, gibt es ein LOGIN. Zudem werden alle *Benutzer* nach dem Treffen entfernt, die nicht teilgenommen haben, wegen evtl. Fotos.

Damit ich euch als Benutzer überhaupt anlegen kann, benötige ich

  1. Benutzername
  2. die emailadresse
  3. und ein beliebiges Passwort

VOR meinem okay  BITTE KEINEN LOGINVERSUCH

ich habe schon xmal in der Datenbank die Eintragung aufwendig suchen und löschen müssen! DANKE

Ich möchte nicht noch einmal eine Meldung an den Support haben - weil ich angeblich damit auf meine private *Sexseite* verweise und *unseriös* bin.

Es ist einfach nur eine Einladung für ein gemütliches Wochenende, das wegen Corona auch leider wieder platzen kann.

Allerdings ist das eine Hotel bereits fast ausgebucht und durch die Firma Schmitz Cargobull ( > Sattelauflieger - Jahresumsatz über 2 Milliarden) deren  Kunden auch diese Hotels buchen. Nun ja- wer dort keines mehr bekommt - muss eben anderweitig suchen - wird aber deutlich teurer .

Der Saal  im Restaurant ist heute  ( 27.02.2021 ) von mir reserviert worden.

Ich bin keinen böse - wenn  er sich nicht festlegen möchte - die Hotels sind kostenlos stornierbar - auch mit weniger als 50  wird es garantiert ein schönes, lustiges WE.

Auf meinen Seiten zum Treffen ist eine Menge *Planung* neben dem Essen am Samstag  eingeflossen - jeder kann selbst entscheiden - was er an dem WE außer dem gemeinsamen Essen also machen möchte.

Ich werde  Ende August einen  eigenen Chatraum im SMC  aufmachen - damit wir evtl. unter uns mal austauschen können.

Bis dahin - siehe Infos auf diesen Seiten 

 

Danke und ich freue mich auf euch

und wenn es nicht klappt - wegen Corona - eben im nächsten Jahr  im  August